Okt 172010
 

Meine Praxis besteht seit 2003, die ersten 7 Jahre habe ich sie im Rahmen der Praxisgemeinschaft Jahn/ Gellusch/ Kaliske in Wandsbek-Mariental direkt am Allgemeinen Krankenhaus Wandsbek in der Alphonsstraße geführt.

Ende 2009 habe ich die Praxis in zentrale Lage an den Wandsbeker Markt verlegen können. Hier sind Frau Zehms und ich in ruhiger und entspannter Atmosphäre gerne für Sie therapeutisch tätig!

Im Dezember 2019 konnten wir unser 10jähriges Praxisjubiläum feiern!

Während der SARS-CoV-2-Krise hat sich mein Konzept – eine kleine Praxis mit nur 2 großzügigen voneinander getrennten Behandlungsräumen zu führen – bestens bewährt! Und die großen Fenster ermöglichen eine vollständige Durchlüftung nach jeder Behandlung. Maximal halten sich 2 Patienten und 2 Therapeuten gleichzeitig in der Praxis auf. Die ebenfalls großzügig terminierte Behandlungszeit von jeweils 30 Minuten reduziert ebenfalls Kontakte zwischen den Patienten und pünktliches Erscheinen und pünktlicher Behandlungsbeginn reduzieren die Wartezeit! Hoffentlich bleiben wir gesund!

Mai 2020

Gerlinde Kaliske